Unsere Hausordnung

Nach unten

Unsere Hausordnung

Beitrag von Kimmy am Do Mai 24, 2018 11:55 am

Auch in KimmysCafe wollen wir uns an ein paar kleine Regeln halten!

Lest die Regeln bitte und bestätigt sie in einem Antwort-Post.


1. Wir sprechen uns alle mit DU an, bewahren aber einen respektvollen Umgangston untereinander.
2. Mitglieder, die sich nicht vorstellen, werden nach einer gewissen Zeit aus dem Forum verbannt.
Niemand muss seine komplette Lebensgeschichte preisgeben, aber wir möchten schon ein bisschen was über dich erfahren.
3. Im Forum herrscht grundsätzlich Meinungsfreiheit.
Beleidigungen, rassistische und antisemitische Äußerungen führen aber zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.
4. Mobbing wird nicht geduldet!
5. Bitte verwende nur eigene Bilder.
Die Verwendung von Fremdmaterial kann zu Urheberrechtsverletzungen führen, die dir und dem Forum erheblichen Schaden zufügen können.
6. Beiträge, die in diesem Forum geschrieben werden, bleiben im Forum.
7. Doppel Postings werden gelöscht. Verwende die Suche, bevor du vielleicht etwas postest, was es schon gibt.
8. Privat Nachrichten bleiben Privat Nachrichten und dürfen nicht im Forum veröffentlicht werden.
9. Die Löschung von Beiträgen ist dem Admin und den Moderatoren vorbehalten. Anfragen dazu bitte immer per PN
10. Gute Laune :D
Kimmy
Kimmy
Admina
Admina

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.05.18
Alter : 47
Ort : Leipzig

http://kimmyscafe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten